LAKI`s CO-GESCHÄFTE JULI 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

LAKI`s CO-GESCHÄFTE JULI 2005

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 30. Juni 2005, 22:37

:winke:
Hi Girl`s and Boy`s

wünsche euch für den Juli gute Geschäfte.

Habe momentan echt wohl ne Ruhepause nötig.. vieles was ich heute Verkauft habe... ( noch bevor mein S/L in Schlagweite kam ) dürfte sich morgen wieder Erholt haben :roll:

Hoffe nur das es mit den Neukäufen nicht gleich wieder andersherum läuft.

Habe noch keine Bilanz gezogen aber ich glaube der Juni war nicht gerade der Bringer.

Also nochmals Toi, toi, toi....
:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: LAKI`s CO-GESCHÄFTE JULI 2005

Beitragvon Tici » Freitag 1. Juli 2005, 09:18

Moin Laki :lol:

Dein "Toi, Toi,Toi " kann ich wohl gebrauchen. Der Juni war wirklich nicht der Bringer :cry:

Habe meine HL und HH Siemens erst mal mit Schnitt 12% Minus geworfen, das wars ja wohl nicht. Da hätte man sich wirklich Tunnel holen sollen :o

Hast Du eigentlich deine HH Dax noch?
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 1. Juli 2005, 11:30

So ich hoffe, jetzt haben sich die Fonds bei Renault eingedeckt sonst kriegen meine 75er und 76er Scheine wirkliche Probleme

Renault nimmt Nachrückerposition für Euro-Stoxx-50-Aufnahme ein

ZÜRICH (Dow Jones)--Die Titel der Renault SA, Boulogne-Billancourt, nehmen gemäß der am Freitag von Stoxx Ldt publizierten Juli-Selection-Liste die erste Nachrückerposition für die Aufnahme im Euro-Stoxx-50 ein. Auf Basis des entscheidenden Kriteriums, der Free-Float-Marktkapitalisierung, sind Renault auf Rang 46 die ersten Aktien, die noch nicht in diesem Index gelistet sind. Schneider Electric befinden sich auf Platz 48 und BMW auf 50. Stoxx Ltd hatte zuvor angekündigt, dass die Titel im Euro-Stoxx-50 den Platz einnehmen, der durch die Zusammenlegung der Papiere von Royal Dutch und Shell frei wird, die diese Liste als Nicht-Euro-Stoxx-50-Mitglied anführen. Gleiches gelte für den Stoxx-50, hieß es in der Mitteilung von Stoxx Ltd.

Wirksam werden sollen die Änderungen zum 20. Juli. Offiziell will Stoxx Ltd die Änderungen per Pressemitteilung am 14. Juli bekannt geben.

@Tici,
habe HH Dax mit leichtem Gewinn gegeben. Ich mag einfach keine HitScheine bei CO :roll:

Habe heute übrigens E.ON Plus / Minus 0 wieder verkauft (76er) ist zwar noch Luft, aber die sind mir einfach zu stark. Und wer weiss was da noch alles kommt.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Freitag 1. Juli 2005, 13:44

Warum magst Du die HHScheine nicht? Dax HH liegt aktuell bei 71,xx...

E.ON ist zwar stark, läuft aber schon ein paar Tage - also sollte mal wieder Branchenrotation anstehen mE.

Endlich kommt auch Bewegung in mein Adidas-Tunnel :lol:
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Freitag 1. Juli 2005, 17:47

Ja, jetzt legt Adidas gleich über 2% zu - ist für Tunnel ja auch nicht so toll.
Da bin ich gespannt, wie es Montag weitergeht.

Mein heute gekaufter EON-Tunnel hat Spread schon raus und fast 10% im Plus :lol: - hoffentlich schauts Mo auch noch so gut aus. Ich will Dich ja nicht ärgern, aber Dax HH steht bei 83,xx. Ab und zu darfst Du ruhig auf mich hören 8) - tu ich ja auch bei Dir :lol:

Es sieht tatsächlich so aus, daß Daxi direkt nach oben strebt, mal sehen, wie lange das noch gut geht :kratz:

Wünsche ein schönes stressfreies WE bei hoffentlich idealem Sommerwetter - bei uns ist nämlich Schützenfest :prost: :prost:
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 1. Juli 2005, 20:02

@ Tici,
hat ja nichts mit "nicht hören" zu tun. Ich bin halt hier mehr der "Tunnelbauer" ........ Hit-Scheine hole ich mir am liebsten als Kombi, da weiss ich das meist Schnell was geschieht....

Dann mal viel Spaß du Schützenliesel... bei uns kommt gerade richtig schön die Abendsonne durch..

So nachstehend mein aktuelles Depot bei einer Investqoute von ca. 60 %
Trotz vieler S/L-Auslösungen, Not- und Panikverkäufen liege ich noch ganz gut vorne.
Grund ist - wie bestimmt bei einigen bei euch - die COBA... da war die Nachlage Gold wert.
SMI hält sich auch ganz gut und bei Renault hoffe ich mal, das die Fonds und BigBoys, die die Kurse bewegen, sich heute eingedeckt haben.

So wünsche euch allen ein schönes WE... man sieht sich am Montag im Chat.. ( 21.00 Uhr ) ... Evtl. sollten wir mal darüber Nachdenken , spätestens ab Herbst, einen Sonntag-Chat-Frühschoppen zu machen wo man dann wirklich Infos und Tips erhält die man Montags ggf. verarbeiten kann.

Cuuuu
Dateianhänge
1.7.05 CO Depot.JPG
1.7.05 CO Depot.JPG (103.6 KiB) 574-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Montag 4. Juli 2005, 08:04

Moin :lol:

hoffentlich erwartet uns eine erfolgreiche Woche :bang:

Ich wollte grade den Beitrag im Sofa - Thread lesen - geht nicht, bekomme die Antwort, "es existieren keine Beiträge". Das Gleiche hatte ich schon mal und irgendwann funzte das wieder - woran kann das denn nu schon wieder liegen?????? Vielleicht weiß das jemand :kratz:
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 4. Juli 2005, 08:07

:) moin tici :)

musst über: forum reingehen, nicht über die startseite, und dann die vorletzte seite aufmachen nicht die letzte, dann müssts funktionieren, manchmal spinnt das teil. müssen wir mal hithi sagen. :) :winke:

och ist der bruno goldig :)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 4. Juli 2005, 08:10

Moin Tici :winke:
bin zwar auch nicht der grosse Foren-Experte,
aber ich könnt mir folgendes vorstellen:
- Ein User schreibt einen Beitrag, mit dem er eine neue Seite anfängt.
- Nach Absenden wird dir in dem Thread ein neuer Beitrag angezeigt.
- Der User merkt, dass er vergessen hat und editiert seinen Beitrag.
- Wenn Du jetzt auf den neuen Beitrag gehen willst, ist die neue Seite in dem
Moment ohne Beiträge und Du bekommst die Fehlermeldung, dass keine
Beiträge exisitieren.
Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang und jede Menge erfolgreiche Geschäfte :daumen: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Tici » Montag 4. Juli 2005, 08:13

Danke für die prompten Antworten -

Herr Ing :lol: , ja so funktioniert es, wie Du geschrieben hast - aber kann ja so nicht richtig sein oder?
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Nächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen